Unglaublich Haare Mit Maschine Schneiden Der Erste Friseurbesuch | Yoloinoz ♥

Unglaublich Haare Mit Maschine Schneiden Der Erste Friseurbesuch | Yoloinoz ♥
Andere Beiträge, die dir gefallen könnten

Der erste Friseurbesuch | yoloinoz ♥ - Vivi in ​​der zurückgegebenen (uh foto) erweckte den eindruck eines tatsächlichen friseurs. Das outfit wird am besten. Also, viel spaß mit etwas aktivitäten?! Ich werde am ball bleiben! "Großer bruder" sagt hallo!. Mit freundlichen grüßen, du hast es vorher besser gesehen! Aber wegen des wetters ...... Und vivi hat sie ausgezeichnet gemacht! Wie gesagt: keiner kennt dich da unten. Und ich könnte den rasierer auf "1mm" eingestellt haben, nachdem genau über ... Wie beim fußballthema!. Es ist wochenende !!! Ideale zeit, um einen blog zu schreiben. Diesmal ist es ungefähr haarreduzierend. Franz hatte bis heute eine respektable matte auf seinem kopf, und es musste übergehen. Wir haben das experiment gewagt und ihm die haare geschnitten. Er hat vielen ein früheres foto versprochen, aber es ist wirklich alles! Ja, klappern! Um dieses wichtige projekt richtig durchführen zu können, kauften wir uns von wooli ein haarschneidegerät mit maschine, aufsätze, kamm, schere ... Die umsetzung wurde chaotisch, dauerte lange und wurde ziemlich buschig. Ich hatte noch nie zuvor haare geschnitten. Dumme manier, ich bin auch linksgereicht, also konnte ich nicht mit der schere reduzieren und dann gemeinsam mit der kleinen taschenmesserschere schneiden :-p haaahaaa, fail! Franz hat immer wieder bilder gemacht (mit der webcam), während ich über den kopf gekämpft habe und kaum land gesehen habe. Das einfachste und maximal vernünftigste (wegen der hitze hier) wäre vielleicht gewesen, ihm mit dem gadget eine rasiermesserscharfe verkleinerung zu geben, doch franz brauchte das jetzt nicht. In ordnung, dann auf die schwierige art und weise! Bisher so angebracht. Am ende war ich froh, dass ich das erste mal war. Außer dem pony schnitt ich zu kurz und das schien ziemlich dumm. Entschuldigung franz: - / er nimmt mich aber zum glück jetzt nicht fürchterlich und fand es nicht mehr so ​​furchtbar. Obwohl er gefragt wurde, ob er meine haare reduzieren sollte, lehnte ich jedoch ab. Ich habe in einer unbestimmten zeit in der zukunft bestimmt, während es dringend ist, "20 $ zusammen zu kratzen" und einen echten friseur zu besuchen :-p es war in der realität eine erfahrung, dies austesten zu können - hier, wo niemand ist bewusst von uns :-d.

Verwandter Beitrag von Unglaublich Haare Mit Maschine Schneiden Der Erste Friseurbesuch | Yoloinoz ♥